Mein Leben und was mit mir nicht stimmt..

 


Mein Leben und was mit mir nicht stimmt..
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    ibiza-strand

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/life-love-me

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Day befor May *-*

Gestern ♥

Ich war letztes Jahr mit Anna und Felix bei der Party im Jugendclub. Es ist komisch weil wir dieses Jahr wie früher bissel Sisha rauchen und bissl chillen. Naja aber wir haben uns nicht getroffen. Anna kann so falsch sein. 

Felix und ich hatten stress wegen dem scheiß der passiert is. Anna und ich wollten zusammen mit ihm reden aber es ging ja nich. Sie meinte sie hat keine Zeit dann kommt Valeria zu mir und erzählt mir das Anna sich mit Felix treffen will. Dann sagen sie ja ich soll mich jetzt mit Felix vertragen aber dann bin ich gestern Nacht mit Felix getroffen und wir haben alle zusammen getanzt aber Anna war nich da. 

Scheiß auf Anna!
Gestern Nacht war einfach der hammer! Mit Vale und Elle am anfang gechillt, dann is Vale gegangen. Dann Bibi, Chris, Elena, Felix und ich und ab und zu kamen Pasi und mein Bruder vorbei :D♥

Ich fand es einfach nur hammer.!
Elena hat dann bei mir geschlafen und es war einfach nur toll! Ich freu mich einfach wenn die nächste Party im Club is dann kann ich wieder richtig gut feiern!!!♥

Love that shit! 

1.5.14 20:06
 
Letzte Einträge: Wieso immer das mit der Liebe.., Oh man meine Freunde , Kein Tittel, Ach fuck


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung