Mein Leben und was mit mir nicht stimmt..

 


Mein Leben und was mit mir nicht stimmt..
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    ibiza-strand

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/life-love-me

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Oh man meine Freunde

Meine Freunde sind einfach die besten!

Ich erzähle ihnen was passiert ist und sie bauen mich sofort auf außer natürlich meine angebilch beste Freundin. Es war so klar. Ich erzähle ihr alles und hoffe sie versteht mich und was macht sie?!
'Nein! Geh nicht zurück zu ihm er hat dich so verletzt!' Ja er hat mich verletzt aber wenn ich ihn noch liebe und ihn seit  Jahren nich ausm kopf bekomme?! Es   kann mir eigentlich egal sein weil sie mir immer sagen wird es war ein Fehler. Selbst wenn es halten würde und wir heiraten würden. Sie würde sagen es wäre ein Fehler. Egal ich liebe ihn und dann kann mir das Gelaber auch egal sein. Aber sowas kann ich ihn einfach nicht mehr erzählen. Sonst gibts wieder stress und ich hasse es mich mit ihr zu streiten. Sie is ja irgendwie immer da wenns mir schlecht und auch wenns mir gut geht da. Ich weis nur nicht was das für ne freundin sein soll die immer was gegen den Jungen sagt den ich liebe...
Shit happens life goes on!♥

27.4.14 14:27
 
Letzte Einträge: Wieso immer das mit der Liebe.., Kein Tittel, Day befor May *-*, Ach fuck


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung