Mein Leben und was mit mir nicht stimmt..

 


Mein Leben und was mit mir nicht stimmt..
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    ibiza-strand

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/life-love-me

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wieso immer das mit der Liebe..

 Heute war wie immer ein ganznormaler Tag. DACHTE ICH!

Ich wollte mich mit meinem ex Freund treffen und dachte mir nichts böses. Naja ich bin also zu ihm und wir haben uns unterhalten als wäre alles wie fürher... 

Mein Problem war das ich von anfang an wusste, dass ich wieder gefühle für ihn haben werde. Naja ich saß also auf seinem Bett und wir haben uns wie früher immer mit Kissen beworfen und haben uns geärgert. Wir haben uns früher unsere Zuneigung so gezeigt und naja ich glaube das ist wieder der Fall. 

Wir machten wie immer die gleiche scheiße und haben viel gelacht. ich dachte mir nichts böses dabei und es war alles ganz witzig. 

Er fing an mich wie früher im arm zu halten mich wieder zu kitzeln und ich machte mit weil er mir sehr viel bedeutet. Naja es lief also alles darauf hinaus das er mir einen Knutschfleck an den Ausschnitt meines T-Shirts setzte. 

In Gedanken merkte ich es am anfang nicht mal. Doch dann fiel es mir auf und es war zu spät. Ich kann nichts mehr dagegen tun.. aber egal. Ich muss nur dafür sorgen das meine Mom es nicht sieht sonst nervt sie wieder und fragt wer es war und warum und überhaupt. 

Ich weis nicht was ich machen soll und ich frage mich nur ob er vielleicht ja das Gleiche für mich empfindet. Aber er war doch in Salina verliebt! Naja Pia und Salina meinen beide es wäre so toll wenn wir wieder zusammen kommen würden. Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll. Naja... und jetzt sind auch noch die Ferien vorbei das heist ich kann das mit jeden Tag raus  gehen auch wieder vergessen!!

Und dann wieder das Gesicht von meinem hässlichen Lehrer ertragen müssen. 

26.4.14 22:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung